225 PCs sind fertig – Eine wirklich tolle Aktion!

Dank der tatkräftigen Unterstützung durch Mitglieder und Nichtmitglieder aus Freiburg, Köln, LUG Villingen-Schwenningen, Lörrach, Karlsruhe usw. konnten wir an diesem Wochenende die PCs für den nächsten Container aufbereiten. Herzlichen Dank nochmals allen HelferInnen, die geputzt, geschraubt und geschleppt haben. War echt eine Superleistung!

Leute, das hat echt Spass gemacht mit Euch! Ich habe mal 25 Helfer gezählt, wobei ich nicht sicher bin, ob es nicht noch mehr waren. Es lief alles „wie am Schnürchen“: PCs aufschrauben, aussaugen, ausbauen, einbauen, Deckel zu, putzen, verladen. Ein total motiviertes Team hatten wir da zusammen. Ich kann mich hier nicht bei jedem einzelnen bedanken, jeder hat wirklich Tolles geleistet, aber den Mädels, die stundenlang die Computer geschrubbt haben, oder aber den Jungs, (Franz und Werner euch besonderen Dank), die nicht nur einmal die PCs in die Lagerhalle zurückgefahren, dort ausgeladen und wieder Nachschub von dort mitgebracht haben und denen, die wirklich auch eine lange Anfahrt nicht gescheut haben, um uns zu helfen (Uwe, Achim und Paul), den LUG Leuten und Jens-Freunden, Fabi für seine wichtige Arbeit der Inventarisierung…

Allen, allen Helfern nochmals ganz herzlichen Dank!