Packaktion für Kenia

Für diesen Samstag um 10 Uhr wurden wieder Freiwillige gesucht, um die Paletten mit Hardware für die St. Scholastica School in Nairobi, Kenia, zu packen. Erfreulicherweise fanden sich einige Helfer schon sehr zeitig ein, so dass pünktlich mit der Packerei begonnen werden konnte. Als erfahrener Paletten-Packer für L4A scharte Werner seine Helfer um sich, während Franz am Laptop genau auflistete, was alles auf die Paletten kam; und an Hans-Peter wurden alle Fragen gerichtet, was genau zu tun sei. Wir hatten wieder Unterstützung von den fleißigen Schülerinnen des St. Ursula Gymnasiums in Freiburg, die sich an den verschiedensten Aufgaben bewährten, vom Sortieren von LAN-Kabeln über das Abschrauben von Monitorfüßen zum optimalen Transport bis zum Schleppen von Computern auf Paletten.