Rommel Roberts‘ „Seeds of Peace“ auf Deutsch

Südafrika zur Zeit der Apartheid – das bedeutete strikte Rassentrennung und politische Unterdrückung, Armut und Entbehrungen für die Mehrheit der Bevölkerung – für alle, die nicht weiß waren!

Unser Partner Rommel Roberts vom Hilltop Empowerment Centre ( http://www.hilltop-centre.org) in Südafrika war zu jener Zeit in Menschenrechtsgruppen aktiv, die gegen die Apartheid kämpften. Er arbeitete auch mit Bischof Tutu zusammen, der für sein Engagement 1984 den Friedensnobelpreis erhielt.
Über seine Erfahrungen im Kampf gegen die Apartheid hat Rommel ein Buch geschrieben. Dieses Buch ist nun – nach Absprache mit ihm – ins Deutsche übersetzt worden und liegt als gebundene Broschüre vor (160 Seiten DIN A 4, mit Bildern, schwarz-weiß). Zum genaueren Inhalt siehe hier. Inhaltsübersicht.pdf
Wir würden dieses interessante Buch gerne unseren Freunden und Unterstützern zugänglich machen. Für 25 Euro ist das Buch erhältlich (10 Euro Druckkosten, 15 Euro Spende an Hilltop). Anfragen bitte an christina(at)chris-stiefel.de.